Gå til hovedindhold
Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal
Kun hos Saxo DK

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

Vi har samlet 2 aktuelle varer med samme produktnavn hos Saxo DK på én side.

Pris fra

114,95 kr

Se alle muligheder

Denne side samler varer efter forhandler og produktnavn. Det betyder ikke nødvendigvis, at varerne er officielle varianter af samme produkt.

Muligheder hos forhandleren

Vi kan ikke med sikkerhed afgøre, om varerne er varianter eller separate produkter. Sammenlign detaljerne før du går videre.

Produktdetaljer

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

Jörg IsermeyerBørnebøger

114,95 kr

Til butik
Varenr.:
9783407749918

Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt Lukas erst, als die beiden einer Gruppe von Fahrraddieben auf die Spur kommen. Und als sie herausfinden, dass Jules Bruder in die Sache verstrickt ist. Die Übertragung in Einfache Sprache richtet sich an Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche oder geringen Deutschkenntnissen und ermöglicht ihnen einen Zugang zu Literatur. Im Schulunterricht kann jeder die für ihn passende Ausgabe wählen - das Original oder die Ausgabe in Einfacher Sprache. So wird gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen möglich.

Læs mere hos Saxo DK
Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

Jörg IsermeyerBog

114,95 kr

Til butik
Varenr.:
9783407749918

Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt Lukas erst, als die beiden einer Gruppe von Fahrraddieben auf die Spur kommen. Und als sie herausfinden, dass Jules Bruder in die Sache verstrickt ist. Die Übertragung in Einfache Sprache richtet sich an Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche oder geringen Deutschkenntnissen und ermöglicht ihnen einen Zugang zu Literatur. Im Schulunterricht kann jeder die für ihn passende Ausgabe wählen - das Original oder die Ausgabe in Einfacher Sprache. So wird gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen möglich.

Læs mere hos Saxo DK

Oplysningerne kommer fra Saxo DKs aktuelle produktdata.