Gå til hovedindhold
Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

Jörg Isermeyer Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

114,95 kr

Produktbeskrivelse

Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt Lukas erst, als die beiden einer Gruppe von Fahrraddieben auf die Spur kommen. Und als sie herausfinden, dass Jules Bruder in die Sache verstrickt ist. Die Übertragung in Einfache Sprache richtet sich an Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche oder geringen Deutschkenntnissen und ermöglicht ihnen einen Zugang zu Literatur. Im Schulunterricht kann jeder die für ihn passende Ausgabe wählen - das Original oder die Ausgabe in Einfacher Sprache. So wird gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen möglich.

Produktspecifikationer

Varenr.: 9783407749918

Billigste pris lige nu: 114 kr hos Saxo DK.

Prissammenligning er ikke tilgængelig for dette produkt. Besøg Saxo DK eller søg efter alternativer

Forhandlerinformation

Om Saxo

undefined logo

Bøger rummer alle sider af livet. På Saxo.com kan du finde landets største sortiment af danske og engelske bøger. Vi har millioner af fysiske bøger, e-bøger og lydbøger. Læs Lyt Lev

TrustScore 5 ud af 54,7
(100.519 anmeldelser)
Dansk webshop