---
title: "Jörg Isermeyer Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal"
brand: "Jörg Isermeyer"
category: "Ukategoriseret"
price_min: 114
currency: DKK
vendor_count: 1
in_stock: true
url: https://pricetracker.dk/p/kurzfassung-in-einfacher-sprache-alles-andere-als-normal-c448f9
last_checked: 2026-07-22
---

# Jörg Isermeyer Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

Mærke: Jörg Isermeyer · Kategori: Ukategoriseret

Sammenlign priser på Jörg Isermeyer Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal fra 1 forhandler. Billigste pris nu: 114 kr hos Saxo DK. Se aktuelle priser og køb hos den billigste forhandler på https://pricetracker.dk/p/kurzfassung-in-einfacher-sprache-alles-andere-als-normal-c448f9

## Priser
- **Billigste pris nu:** 114 kr hos Saxo DK

## Forhandlere
| Forhandler | Pris | Levering |
|---|---|---|
| Saxo DK | 114 kr | — |

## Om produktet
Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt Lukas erst, als die beiden einer Gruppe von Fahrraddieben auf die Spur kommen. Und als sie herausfinden, dass Jules Bruder in die Sache verstrickt ist. Die Übertragung in Einfache Sprache richtet sich an Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche oder geringen Deutschkenntnissen und ermöglicht ihnen einen Zugang zu Literatur. Im Schulunterricht kann jeder die für ihn passende Ausgabe wählen - das Original oder die Ausgabe in Einfacher Sprache. So wird gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen möglich.

---

Kilde: PriceTracker. Fuld side med interaktiv prishistorik og købslinks: https://pricetracker.dk/p/kurzfassung-in-einfacher-sprache-alles-andere-als-normal-c448f9
Priserne er sidst kontrolleret 2026-07-22.
